Azubi-Welcome im König Ludwig

Wir begrüßen herzlich Katharina Mächler (6. v.l.), Elena Ocklenburg (5.v.r.) sowie Haze Hunter Packwood (leider nicht auf dem Bild), die am Samstag, den 1. September ihre Ausbildung bei uns begonnen haben! 

Katharina und Elena werden zur Hotelfachfrau ausgebildet, Haze zur Köchin. Als Starterpaket erhielten alle, wie immer, einen König-Ludwig-Rucksack mit einigen nützlichen Dingen sowie Informationen zum Hause  und ein bisschen Nervennahrung.

Mit auf dem Foto sind auch Sofie Woerl, Maximilian Heiligensetzer, Fruzsina Kecskemethy und Akram Usman, die nun das letzte Lehrjahr  im Hotel vor sich haben. Anna Deuber, Daniel Reiter, Carolin Klapp, Katharina Koch und Peter Jung sind alle ins 2. Lehrjahr gestartet.  Nicht auf dem Foto, aber trotzdem  immer noch bei uns ist Mathias Korkoss, der nun auch im 3. Lehrjahr ist. Mit auf dem Bild ist auch Julia Schwaninger, die sich um alle Anliegen der Auszubildenden kümmert!

Selbstverständlich gabs auch dieses Jahr wieder unseren Azubi Welcome und alle unsere Azubis erhalten natürlich die 10 Benefits der Azubi Top Hotels!

Wir wünschen allen Auszubildenden einen guten Start ins neue Lehrjahr und freuen uns auf ereignisreiche Jahre mit viel Spaß und Engagement!

Zurück