Geschenke zum erfolgreichen Bestehen des 1.Lehrjahrs

Da strahlen sie, unsere 5 Auszubildenden, die das erste Lehrjahr  erfolgreich bestanden haben. Als Allgäu Azubi Top Hotel haben wir uns auf die Fahne geschrieben, eine hervorragende Ausbildung mit zusätzlichen Benefits zu bieten.

Einer der 10 Top Vorteile der Azubi Top Hotels sind ein Geschenk nach Wahl für gute Erstjahresnoten in der Berufsschule. All unsere Auszubildenden haben nicht nur gute, sondern sogar sehr gute Leistungen erbracht und haben alle einen Einser-Notendurchschnitt!

Wir und v.a. Herr Lingenfelder (sitzend) gratulieren Carolin, Peter, Anna, Katharina und Daniel (v.l.)  zu diesem Schulerfolg und freuen uns, dass wir noch mindestens weitere 2 Jahre mit euch verbringen dürfen!

Als Geschenke haben sich die Fünf alle etwas Individuelles ausgesucht. Carolin hat sich ein Stand Up Paddle gewünscht, Peter ein Kajak, Anna eine Silberlinde, Katharina ein Tablet und Daniel eine Beteiligung am neuen Mountainbike.

Zurück