Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern des AllgäuAzubiAwards!

Wir gratulieren unseren Auszubildenden Jonas Kühl und Sebastian Neumann zum AAA –dem AllgäuAzubiAward!

Der AllgäuAzubiAward wird heuer bereits zum 5. Mal  von den Allgäu Top & Land Hotels verliehen. Die Allgäu Top & Landhotels als Kooperation von 80 charmanten Hotels, die für Genuss, Erlebnis und Erholung stehen, zeichnen jedes Jahr die 16 zeugnisbesten Auszubildenden in den vier Fachsparten Restaurantfachleute/ Hotelfachleute/ Hotelkaufleute und Koch/ Köchin aus.

Auch dieses Jahr werden wieder  Gutscheine im Gesamtwert von 10.000 Euro für Inforeisen in attraktive Stadt- und Ferienhotels in Deutschland, Österreich und Italien überreicht.

Wir sind sehr stolz, dass gleich 2 unserer Azubis abgesahnt haben und gratulieren unserem Restaurantfach-Azubi Jonas Kühl, der übrigens auch schon den „VEGA Champion“ gewonnen hat,  und unserem Koch-Azubi Sebastian Neumann  und freuen uns auf die Verleihung des Awards am 13. Juli!

Go back