Herzlichen Glückwunsch zur Abschlussprüfung!

Wir möchten unseren (ehemaligen) Auszubildenden Sofie und Max von ganzem Herzen zur hervorragend bestandenen Abschlussprüfung gratulieren! Beide haben mit sehr guten Noten abgeschlossen und wir sind richtig stolz!

Sofie hat im September 2016 ihre Ausbildung als Hotelfachfrau begonnen und alle Abteilungen, d.h. Restaurant, Küche, Housekeeping und Rezeption durchlaufen. Für Sofie ist es die zweite Ausbildung, denn sie ist bereits Goldschmiedin. Schnell war klar, dass Sofie mit dieser Ausbildung genau ins Schwarze getroffen hat! Besonders freuen wir uns, dass Sofie als Hausdamenassistentin unserem Hause treu bleibt!

Maximilian begann seine Ausbildung zum Koch im August 2016. Er war an allen Küchenposten eingesetzt und hat von Anfang an sein Können tagtäglich unter Beweis gestellt. Außerdem durften wir mit ihm unseren preisgekrönten Film für die Nominierung zur Wellness-Aphrodite drehen und auch im Azubi-Film schlüpfte er in die Rolle des König Ludwigs. Maximilian wird unser Haus verlassen und im Familienbetrieb auf der Ostlerhütte einsteigen! Im kommenden Winter wird es ihn ins Ausland ziehen - ob Bali und Zürich - das wusste er heute noch nicht!

Herzlichen Glückwunsch - es war eine grandiose Zeit mit Euch!!!

Zurück