Viele, viele Flaschen...

„Es sind die Wissbegierigen die den meisten Genuss am Wein haben. Man könnte ein ganzes Leben lang jeden Tag einen anderen Wein probieren und würde doch noch immer dazulernen!“ Hugh Johnson

Das genuss.reich Team um unseren Restaurantleiter Herrn Kleinhenz möchte sich den Worten des großen Weinpapstes anschließen und hat dieses Credo in unserer neuen Vinothek wunderbar übernommen.

Schon König Ludwig hatte eine große Vorliebe für die schönen Dinge im Leben. Diese Leidenschaft teilen wir mit ihm und freuen uns sehr, die Passion zum Wein seit Dezember in diesem einzigartigen Ambiente widergeben und leben zu können. 180 ausgesuchte Weine aus aller Welt lassen keine Wünsche offen und machen Ihr kulinarisches Erlebnis perfekt.

Und auch unsere wöchentlichen Weinproben machen nicht nur den Gästen sondern auch den fleißigen Mitarbeitern des Restaurants besonders viel Spaß… Auf Ihr Wohl!

Go back