Das König Ludwig auf der FIBO 2023

Von Autor F. Lingenfelder

21. April 2023

Zur Übersicht

Sven Huckenbeck als Referent auf der FIBO 2023

 

Sven Huckenbeck, diplomierter Sportwissenschaftler und ganzheitlicher Spa-Konzeptdesigner ist seit über 20 Jahren in der Gesundheits- und Spa-Branche tätig. Seit 2020 gehört er als SPA Direktor zu unserem Team.
Als Group Spa DireKtor bei Ensana und Vorstandsmitglied von 2018 bis 2020 war er verantwortlich für die Produktentwicklung im Sinne von Rebranding und Restrukturierung des Behandlungs-Portfolios für 26 Health Spa Hotels, mit Schwerpunkt auf natürliche Heilmittel.
Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Biomechanik und auch in Behandlungen wie Myoreflextherapie, Akupunktur-Massage, Naturheilkunde und Entspannungsmassagen. Darüber hinaus entwickelte er sein eigenes Bio-Balance-Konzept, eine Kombination aus biomechanischem und mentalem Ausgleich, energetischer Harmonisierung und neurologischem Reset für balancierte Ausrichtung und Präsenz.