AZUBI Welcome

Wir begrüßen recht herzlich fünf neue Auszubildende und haben diese heute bei unserem jährlichen Azubi Welcome begrüßt! Unser Team wird von Jana, Antonia, Carolin und Quirin bereichert, die alle den Ausbildungsberuf Hotelfachfrau/mann lernen. Carina wird uns als Auszubildende zur Hotelkauffrau unterstützen! Wie immer gab es beim Azubi Welcome alle Informationen rund ums Hotel und die Fachklinik König Ludwig sowie eine Vorstellungsrunde und ein deftiges Weißwurstfrühstück! Als Einstandsgeschenk gab es für jeden Auszubildenden einen König Ludwig Rucksack mit Kellnermesser, Kellnerhandschuhen, Schürze und Nervennahrung in Form von Süßigkeiten durfte natürlich auch nicht fehlen!

Auf dem Bild sind auch unsere "Senior-Azubis" und Frau Schwaninger, die für alle Thematiken rund um die Ausbildung zuständig ist!

Wir wünschen allen Auszubildenden eine schöne, erfolgreiche Ausbildung, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt!

Wir freuen uns auf drei spannende Lehrjahre mit Euch!

Go back