„Alles im Gleichgewicht“ bei Margit Rüdiger

Von Autor J. Rapp

4. Juni 2023

Zur Übersicht

Im April durften wir Margit Rüdiger, Journalistin und Bloggerin bei uns begrüßen. Über sich und ihren Blog sagt sie:

Reisen ist meine Leidenschaft. Beauty meine Passion. Schreiben mein Handwerkszeug. Letztere beiden habe ich jahrelang als Medizin- und Beautyjournalistin in vielen deutschen Magazinen ausgelebt. Ich habe für Frauenzeitschriften wie Vogue, Elle, Madame und Cosmopolitan geschrieben, war Beauty-Director bei InStyle und Herausgeberin von Flair Deutschland. Schon beruflich habe ich stets jede Menge Reisen unternommen, um neue Locations, Beauty-Produkte und Wellnessorte kennenzulernen. …. Auf jeder Reise führe ich Tagebuch, sammle Erinnerungsstücke und teste Treatments wie Massagen, Spa-Anwendungen und Beauty-Produkte, über die es sich zu erzählen lohnt. Daraus ist die Idee für meinen Blog Culture and Cream entstanden. Er soll nicht nur mir eine Plattform geben. Ich will auch meine reise- und beautyerfahrenen Journalistenkolleginnen und -kollegen einbinden, um den Blog noch bunter, reichhaltiger und unterhaltsamer zu gestalten. Ich will ein Feuerwerk an Geschichten und Informationen bieten, die informieren und inspirieren sollen.

Wir danken Frau Rüdiger für ihren Besuch und was sie erlebt hat, das lesen Sie hier

Alles im Gleichgewicht