Unsere besten Azubis aus dem ersten Lehrjahr

Von Autor J. Rapp

3. September 2023

Zur Übersicht

Herzlichen Glückwunsch!

Und noch ein Erfolg!

Wir als Azubi Top Hotel kümmern uns um eine umfassende, nachhaltige und hervorragende Ausbildung. Einer unserer Benefits beschenkt unsere Auszubildenden für hervorragende Noten!

Wir gratulieren Livia, Luzia, Melina und Felix zu Bestnoten mit einem exzellenten Notendurchschnitt, bei dem überall die Zahl 1 vorne steht. Dafür durften sich die vier Auszubildenden ein Geschenk im Wert von € 600 aussuchen! Nun freuen sich Melina und Felix über ein neues Smartphone, Luzia bekam ein neues Bett und Livia wird schon bald nach New York  fliegen. Man lernt also nicht nur fürs Leben, sondern der Fleiß und die Anstrengung in der Berufsschule, werden belohnt!

Stolz übergaben wir die Preise und freuen uns auf die nächsten Bestleistungen unserer Azubis!